Campingplatz  


Hier finden sie alles Wissenswerte rund um unseren Campingplatz – ob Dauerstellplatz, Saisonstellplatz, Urlaub mit dem Wohnwagen, Mietwohnwagen, Wohnmobil oder Zelt – wir bieten für jeden das Richtige!

Unser Campingplatz ist aufgeteilt in zwei Bereiche – den autofreien Dauercampingbereich und den Touristenbereich. 
Haustiere sind auf der gesamten Anlage gern gesehene Gäste.

Eingebettet in die schleswig-holsteinische Küstenlandschaft mit Blick auf die Ostsee, den Leuchtturm Neuland und nur 200 Meter zum weitläufigen Naturstrand finden sie bei uns Alles was das Camperherz begehrt.

So bieten wir ihnen neben drei modernen Sanitäranlagen, von denen eine sowohl beheizt als auch kinder- und behinderten- gerecht ausgestattet ist, auch viele unterschiedliche Sport- und Freizeitmöglichkeiten für die ganze Familie und noch einiges Mehr.

Seien sie unsere Gäste, entdecken sie Camping neu und lassen sie sich von Service und Qualität überzeugen!

Wir freuen uns auf Sie!

 
 

 
 

Ferien- & Campinganlage Schuldt · Neuland 3 · 24321 Behrensdorf · Telefon 04381 / 41 65 45 · info@schuldt-behrensdorf.de